DJ Gius

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Italy
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Italien

Biografie

Technoboy, auch bekannt als Aceto, 2 Best Enemies oder DJ Gius, ist ein italienischer DJ und Musikproduzent, der vorwiegend Hardstyle auflegt und produziert. Cristiano Giusberti ist seit 1992 als Technoboy bekannt. Giusberti ist nicht nur mit Deejayen allein beschäftigt, den größten Teil seiner Zeit verbringt er als Manager und Produzent von ‘The Saifam Group’, einer der größten Plattenfirmen weltweit. Er begann seine Karriere 1992 als A&R Manager bei ‘Record 66 Music Market for DJs’, für die er heute noch arbeitet. Von 1996 bis 1998 war er Produzent und A&R bei ‘Arsenic Sound’ und wurde danach Produzent bei „The Saifam Group“, und seit 1999 ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Gius



» Alle Alben von DJ Gius anzeigen



Songtexte von DJ Gius

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Gius freigeschaltet.

Weitere Links zu DJ Gius


» Fanpage vorschlagen