Frank McNamara

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Frank X. McNamara war ein US-amerikanischer Unternehmer und Gründer des Unternehmens Diners Club. Er gilt als Erfinder der Kreditkarte. McNamara gründete gemeinsam mit Ralph Schneider das Unternehmen Diners Club. Am 28. Februar 1950 kam die erste Diners Card auf den Markt. 1952 half ihm Alfred Bloomingdale bei der Finanzierung seines Unternehmens. McNamara war verheiratet. 1952 erwirtschaftete Diners Card sechs Millionen Dollar Jahresumsatz. Im selben Jahr verkaufte McNamara seinen Anteil an Bloomingdale. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Frank McNamara anzeigen

Kompositionen von Frank McNamara

Werk Epoche/Genre
New Medley: The Harp That Once / Óro 'Sé Do Bheatha 'Bhaile / I'll Tell Me Ma
Vocal Music
Percy French Medley, for vocal ensemble
Vocal Music

Verwandte Künstler von Frank McNamara

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Frank McNamara anzeigen