Frank Lio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Achim Kleist ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist und im Vorstand des Verbandes der Deutschen Musikproduzenten. Er arbeitet als Produzent und Komponist in den Bereichen Pop/Rock, Film- und Werbemusik. Viele Produktionen und Kompositionen wurden unter seinem Pseudonym „Frank Lio“ veröffentlicht. Achim Kleist konnte seit 1995 über 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen für seine Produktionen entgegennehmen. Außerdem waren die Titel über 70 mal in den Top 10 der internationalen Charts. Seine Single- und Album-Tonträger verkauften sich über 20 Millionen Mal. 1993 gründete er die Produktionsfirma Syndicate Musicproduction. Seit 1998 arbeitet er gemeinsam mit dem Produzenten Wolfgang... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Lio





Songtexte von Frank Lio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Lio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Lio

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank Lio anzeigen

Weitere Links zu Frank Lio


» Fanpage vorschlagen