Frank Iero

0
TickIt!
Geboren 31.10.1981
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frank Anthony Iero Jr. ist ein US-amerikanischer Rhythmusgitarrist und ehemaliger Background-Sänger der Alternative Rock-Band My Chemical Romance. Er ist außerdem Sänger der von ihm gegründeten Post-Hardcore-Band Leathermouth sowie der ebenfalls von ihm ins Leben gerufenen Band Death Spells. Frank Iero wurde in Belleville, New Jersey geboren und wuchs in Kearny, New Jersey auf. Als Kind litt er an zahlreichen Bronchitis- und Ohrinfektion, was bedeutete, dass er einige Zeit seiner Kindheit in Krankenhäusern verbrachte. Er ist zudem laktoseintolerant und hat einige weitere Nahrungsallergien. Mit einem Stipendium besuchte er eine Zeit lang die Rutgers University bis er sein Studium abbrach, um mit seiner Band My... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Frank Iero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Iero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Iero

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Frank Iero anzeigen

Weitere Links zu Frank Iero


» Fanpage vorschlagen