Frank Farrell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Franklin Farrell III war ein US-amerikanischer Eishockeytorwart und im Jahr 1932 Olympiateilnehmer. Franklin Farrell besuchte vier Jahre lang die Yale University, für deren Eishockeymannschaft er parallel vier Jahre lang spielte. Anschließend spielte der Torwart Amateur-Eishockey für den St. Nicholas Hockey Club, ehe er das Familienunternehmen übernahm. Für die USA nahm Farrell an den Olympischen Winterspielen 1932 in Lake Placid teil, bei denen er mit seiner Mannschaft die Silbermedaille gewann. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Farrell





Songtexte von Frank Farrell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Farrell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Farrell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank Farrell anzeigen

Weitere Links zu Frank Farrell


» Fanpage vorschlagen