Frank de Wulf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frank De Wulf ist ein belgischer DJ, Musiker und Labelbetreiber. Er gilt als Pionier der belgischen New-Beat- und Techno-Szene. Frank De Wulf wurde 1968 als jüngster von drei Söhne geboren. Seine Brüder zeigten ihm schon frühzeitig neue Musikrichtungen. Mit etwa 10 Jahren begann er mit Tapedecks zu experimentieren und erstellte erste Mixe seiner Lieblingsplatten. Nachdem er eine Einladung zu einer örtlichen Radiostation erhalten hatte, konnte er das erste mal mit richtigen Plattenspielern mixen und erhielt bald darauf seine eigene Radiosendung „Seventh Heaven Radio“. Bald schuf er eigene Remixe seiner Lieblingsstücke und spielte diese in seiner Show. 1985 erhielt er eine Radiosendung auf dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank de Wulf


» Alle Alben von Frank de Wulf anzeigen



Songtexte von Frank de Wulf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank de Wulf freigeschaltet.

Weitere Links zu Frank de Wulf


» Fanpage vorschlagen