Frank Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Frank Brown war ein US-amerikanischer Politiker und von 1892 bis 1896 Gouverneur des Bundesstaates Maryland. Frank Brown besuchte die örtlichen Schulen seiner Heimat und war seit 1876 politisch aktiv. Zwischen 1876 und 1878 war er Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Maryland. Von 1880 bis 1892 war er Präsident der landwirtschaftlichen und mechanischen Gesellschaft von Maryland. Zwischen 1886 und 1892 war er zudem noch Leiter der Poststelle in Baltimore und er war Mitglied im Organisationskomitee von Maryland für die Weltausstellung des Jahres 1893 in Chicago. Am 3. November 1891 wurde er zum neuen Gouverneur seines Staates gewählt. Frank Brown trat seine vierjährige Amtszeit am 13. Januar 1892 an. In... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Frank Brown anzeigen