Frank Blake

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Frank Blake ist ein US-amerikanischer Manager. Blake ist CEO und Chairman des US-amerikanischen Unternehmen The Home Depot. Blake studierte an der Harvard University, wo er 1971 graduierte, und danach studierte er Rechtswissenschaften an der Columbia Law School, wo er 1976 graduierte. Blake war im Energieministerium der Vereinigten Staaten tätig. 2005 wechselte Blake zum US-amerikanischen Unternehmen The Home Depot, dessen CEO und Chairman er 2007 als Nachfolger von Robert Nardelli wurde. 1977 heiratete er Anne McChristian, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. 2005 heiratete Blake erneut in zweiter Ehe Elizabeth Lanier. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Blake


» Alle Alben von Frank Blake anzeigen



Songtexte von Frank Blake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Blake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Blake

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Frank Blake anzeigen

Weitere Links zu Frank Blake


» Fanpage vorschlagen