Francis Day

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Francis Talbot Day, CIE war ein britischer Ichthyologe. Er befasste sich hauptsächlich mit den Fischen Britisch-Indiens, wo er als Militärchirurg mehrere Jahre verbrachte. Er war Mitglied der Linnean Society sowie der Zoological Society of London. Francis Day wurde in Maresfield als drittes von sieben Kindern in eine wohlhabende Familie geboren, die in Sussex knapp 2000 acres Land besaß. Er besuchte die Shrewsbury School, bevor er sich ab September 1848 dem Medizinstudium am St. George’s Hospital in London widmete. Seine Ausbildung schloss er dort 1851 mit dem MRCS, einem Diplom in Chirurgie, ab und ging wenig später zum Militär, das ihn 1852 als Assistenz-Chirurg nach Britisch-Indien verschiffte.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Francis Day





Songtexte von Francis Day

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Francis Day freigeschaltet.

Weitere Links zu Francis Day


» Fanpage vorschlagen