Francesca Battistelli

0
TickIt!
Foto: Francesca Battistelli
Bild 1 von 2
Geboren 18.05.1985 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Francesca Battistelli ist eine US-amerikanische Sängerin des Christian Pop. Battistellis Eltern kamen vom Theater und so interessierte auch sie sich schon früh für Musical und sie nahm Theater- und Tanzunterricht. Mit 15 gehörte sie der Band Bella an, kam dann über den Gottesdienst zu religiösen Themen und entwickelte sich zu einer Sängerin und Schreiberin christlicher Popmusik. 2004 versuchte sie es mit ihrer ersten Independent-Veröffentlichung des Albums Just a Breath. Aber erst 2008 kam ihr Durchbruch mit dem Album My Paper Heart, das bei Fervent Records erschien. Es erreichte Platz 4 der Christian-Album-Charts und war über ein halbes Jahr in den Billboard 200. Der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Francesca Battistelli


» Alle Alben von Francesca Battistelli anzeigen



Songtexte von Francesca Battistelli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Francesca Battistelli freigeschaltet.
Partner: "Francesca Battistelli Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Francesca Battistelli

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Francesca Battistelli anzeigen

Weitere Links zu Francesca Battistelli


» Fanpage vorschlagen