F.R.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

F.R., bürgerlich Fabian Römer ist ein deutscher Rapper. Er besucht das Gymnasium Kleine Burg in Braunschweig. Fabian Römer begann bereits mit elf Jahren zu rappen. Er war eine Zeit lang bei der Onlineplattform Reimliga Battle Arena aktiv, auf der verschiedene Rapper in „Battles“ gegeneinander antreten. Durch verschiedene Auftritte, wie u. a. beim Flava Jam im Braunschweiger Jugendhaus, lernte er den Produzenten Champagner sowie DJ Cut Concept & MC Zwieback kennen, mit denen er gemeinsam an seinem ersten Album Das Mundwerk arbeitete. Das Album wurde 2004 über das Label Rec.On Entertainment veröffentlicht und beinhaltet unter anderem den experimentellen Titel Wetten, dass, auf dem auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von F.R.


» Alle Alben von F.R. anzeigen



Songtexte von F.R.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu F.R. freigeschaltet.
Partner: "F.R. Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu F.R.


» Fanpage vorschlagen