Fort Minor

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mike Shinoda
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eigentlich war Mike Shinoda schon immer eher dem Hip-Hop zugewandt, daher auch die Rap-Passagen aus den LINKIN PARK-Titeln. Aber so richtig konnte er sich in diesem Genre bisher nicht beweisen. Doch dann kam ein gewisser JAY-Z und nahm zusammen mit den Nu-Metal-Musikern das Kollaborations- Crossover-Werk "Collision Course" auf. Ob dies Shinoda nachhaltig beeinflusst hat oder ob er den Wunsch bereits vorher hegte und dadurch den letzten Stoß in die Richtung bekam ist nicht einwandfrei nachvollziehbar. ~ Lasse Gerlach aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Fort Minor



» Alle Alben von Fort Minor anzeigen



Songtexte von Fort Minor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fort Minor freigeschaltet.
Partner: "Fort Minor Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fort Minor

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fort Minor anzeigen

Weitere Links zu Fort Minor


» Fanpage vorschlagen