Fons

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Fons ist einer der zahlreichen "kleinen" Götter der römischen Mythologie. Er ist der Sohn von Iuturna und Ianus. Er ist der Gott der Quellen, Brunnen und fließenden Gewässer. Wie Ianus wird er mit zwei Köpfen abgebildet. Sein Fest, genannt Fontanalia, wurde am 13. Oktober gefeiert. An seinem Fest wurden Brunnen und Quellen mit Blumen geschmückt. Sein Altar liegt auf dem Hügel Ianiculum, westlich des Tiber. Fons ist auch als Fontus oder Fontanus bekannt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fons


» Alle Alben von Fons anzeigen


Konzerte von Fons

Tournee-Orte von Fons
1 Events in 2024
Jun
3
Madrid - Sala Moby Dick
David Fonseca - Sala Moby Dick
Madrid, Spanien


» Alle Konzerte von Fons anzeigen


Songtexte von Fons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fons freigeschaltet.

Weitere Links zu Fons


» Fanpage vorschlagen