First Blood

0
TickIt!
Foto: Trustkill
Bild 1 von 2
Gegründet 2002 in San Francisco, CA
Band-Mitglieder Nick Jett, Doug Weber, Carl Schwartz, Kyle Dixon, Manuel Peralez, Daniel Fletcher, Mike Orris, Jr., Nate, Joe
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

First Blood ist eine 2002 gegründete amerikanische Metalcore-Band aus der San Francisco Bay Area. Sie benannte sich nach dem gleichnamigen Film First Blood, der in der deutschen Fassung unter dem Titel Rambo erschienen ist. First Blood wurde von Carl Schwartz und Doug Weber, die damals beide Mitglieder von Terror waren, gegründet. Noch bevor Carl Schwartz seine andere Band Terror verließ bot Trustkill Records ihm einen Vertrag an, den er und First Blood jedoch erst im Januar 2006 angenommen haben. Ihr aktuelles Album Killafornia wurde am 2. Mai 2006 veröffentlicht. Im Sommer 2006 war First Blood zum ersten Mal auf Europatour als Vorband von Agnostic Front. Im Dezember 2006 kündigte Kyle Dixon an, nicht mehr mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von First Blood



» Alle Alben von First Blood anzeigen



Songtexte von First Blood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu First Blood freigeschaltet.
Partner: "First Blood Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu First Blood

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu First Blood anzeigen

Weitere Links zu First Blood


» Fanpage vorschlagen