Fingers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Roland „Rollie“ Glenn Fingers (* 25. August 1946 in Steubenville, Ohio ist ein ehemaliger US-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Rollie Fingers begann seine Karriere als rechtshändiger Werfer in der American League bei den Oakland Athletics am 15. September 1968. Zu Beginn seiner Karriere war er ein Starting Pitcher für die A’s, aber in jedem der Jahre bis 1971 war er zum Schluss der Saison nur noch Einwechselwerfer. Diese Rolle, die in der American League mit der Einführung des Designated Hitters an Bedeutung gewann, war Fingers wie auf den Leib geschneidert. In seiner ersten kompletten Saison als Einwechselwerfer standen 21 Saves sowie elf Siege auf seinem Konto und er konnte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fingers


» Alle Alben von Fingers anzeigen



Songtexte von Fingers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fingers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fingers

Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fingers anzeigen

Weitere Links zu Fingers


» Fanpage vorschlagen