Fierce

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Fierce, mit bürgerlichem Namen Daniel Burke ist ein Drum-’n’-Bass-Produzent aus Bristol, England. Sowohl als DJ, als auch als Produzent zeichnet er sich durch energiegeladenen Tracks aus, und zählt zu den Vertretern der eher härteren Gangart des Drum ’n’ Bass, dem Techstep. Er releaste bereits Veröffentlichungen auf zahlreichen Labels wie No U-Turn, Grooverider's Prototype Recordings, Renegade Hardware oder seinem selbst gegründeten Quarantine Label. Ebenfalls beinhaltet sein Schaffen Kollaborationen mit Künstlern wie Cause 4 Concern, Ed Rush, Optical oder Matrix. Als sein erfolgreichster Track wird wahrscheinlich sein zusammen mit Ed Rush und Optical 1998 auf Prototype releaster... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fierce



» Alle Alben von Fierce anzeigen



Songtexte von Fierce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fierce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fierce

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Fierce anzeigen

Weitere Links zu Fierce


» Fanpage vorschlagen