Fidel Nadal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Fidel Nadal ist ein argentinischer Sänger und Songwriter, der der Stilrichtung Reggae zuzuschreiben ist. Er war bis 2000 vor allem als Frontmann der Band Todos Tus Muertos bekannt, startete dann aber eine Solokarriere. Nadal wuchs in einer akademischen Familie in Buenos Aires auf, seine Mutter war Anthropologin, sein Vater Filmregisseur. Nach eigenen Angaben wurde er stark von der Musik beeinflusst, die seine Eltern hörten, hauptsächlich Blues und Jazz. 1984 spielte er als Sänger zum ersten Mal in einer Band. Ein Jahr später gründete er die Band Todos tus Muertos, die in ihrer Musik Reggae mit Punk-Einflüssen und Samples vermischte. Mit dieser Mixtur war die Gruppe sehr erfolgreich und schon für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fidel Nadal


» Alle Alben von Fidel Nadal anzeigen



Songtexte von Fidel Nadal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fidel Nadal freigeschaltet.
Partner: "Fidel Nadal Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fidel Nadal

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fidel Nadal anzeigen

Weitere Links zu Fidel Nadal


» Fanpage vorschlagen