Fernando Lima

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 Fernando Lima, vollständiger Name Fernando Daniel Lima Pereira, ist ein uruguayischer Fußballspieler. Der 1,85 Meter große Mittelfeldakteur Lima stand mindestens 2013 in Reihen des brasilianischen Vereins Esporte Clube São Luiz. In jenem Jahr lief er zweimal im Campeonato Gaucho auf. Einen Treffer erzielte er nicht. Spätestens seit der Clausura 2015 spielt er für den uruguayischen Klub Tacuarembó FC. In dieser zweiten Halbserie der Saison 2014/15 absolvierte er für die Norduruguayer 14 Partien in der Primera División. Dabei traf er zweimal ins gegnerische Tor. Seine Mannschaft konnte den Abstieg in die Zweitklassigkeit am Saisonende aber nicht verhindern. In der laufenden... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Fernando Lima anzeigen