Fernando Garibay

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Fernando Garibay ist ein US-Amerikanischer Produzent und Popmusik-Komponist. Seine erste Platte produzierte Garibay nach eigenen Aussagen mit sechzehn Jahren. In den Jahren von 1998 bis 2006 produzierte er wiederholt Songs von international bekannten Künstlern wie Enrique Iglesias, Ricky Martin, Will Smith, Sting und anderen. Sein erster großer Erfolg war jedoch die Debüt-Single von Paris Hilton Stars are blind, eine Arbeit, die ihm zwar wenig Gegenliebe bei Musik-Kritikern brachte, dafür aber den Ruf eines potentiellen Hit-Lieferanten. 2008 arbeitete er zusammen mit der damals noch unbekannten Lady Gaga an Songs für Britney Spears Album Circus. Diese Zusammenarbeit setzten die beiden nach Gaga's Durchbruch fort... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fernando Garibay





Songtexte von Fernando Garibay

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fernando Garibay freigeschaltet.

Weitere Links zu Fernando Garibay


» Fanpage vorschlagen