Fermin Muguruza

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Spanien

Biografie

Zitat von Bandgründer Fermin Muguruza über seine Musik: „Als eine Art musikalischer Chronist bringe ich mal explizit, mal poetisch verblümt, zum Ausdruck, was mir in dieser Welt, bei allen Unterschieden, an Zusammenhängen und Analogien auffällt.“ Aufgewachsen ist Bandgründer Fermin im Baskenland. Durch die musikalische Tradition seiner Heimat fand er früh Interesse an Musik und lernte Akkordeon und Gitarre spielen.In den 80'ern wurde er Lead-Sänger von baskischen Bands wie Kortatu und Negu Gorriak. Geprägt durch die Militärdiktatur Francos war Punk für ihn wie eine Befreiung, doch sein musikalisches Interesse neigte sich, beeinflusst von verschiedenen Künstlern wie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fermin Muguruza



» Alle Alben von Fermin Muguruza anzeigen



Songtexte von Fermin Muguruza

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fermin Muguruza freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fermin Muguruza

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fermin Muguruza anzeigen

Weitere Links zu Fermin Muguruza


» Fanpage vorschlagen