Fergie Frederiksen

0
TickIt!
Foto: Columbia - Jim Shea
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dennis Hardy „Fergie“ Frederiksen ist ein US-amerikanischer Sänger. Aufgewachsen in seinem Geburtsort, bemerkte er schon früh sein Talent zum Singen und auf der Bühne stehen. Bereits als Jugendlicher sang er bei vielen öffentlichen Auftritten. 1975 zog es ihn nach Chicago, wo er sich der Band „MS Funk“ anschloss. Deren Frontsänger, Tommy Shaw, war mit Frederiksen befreundet und bat ihn, ihn zu ersetzen, da dieser zu einer anderen Band wechselte. Kurze Zeit später traf er den sehr populären Producer und Songwriter Pat Leonard und gründete die Band Trillion. 1979 verließ Frederiksen Trillion und schloss sich einer weiteren Rockband an. Größte Erfolge der Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fergie Frederiksen


» Alle Alben von Fergie Frederiksen anzeigen



Songtexte von Fergie Frederiksen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fergie Frederiksen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fergie Frederiksen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Fergie Frederiksen anzeigen

Weitere Links zu Fergie Frederiksen


» Fanpage vorschlagen