Fender IV

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Berkeley, CA
Band-Mitglieder Randy Holden
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Fender IV waren eine amerikanische Surfband der 1960er Jahre. Der Gitarrist Randy Holden gründete die Band 1962 in Baltimore, zog aber 1963 ins südliche Kalifornien um, um für aufnahmebereiteres Publikum zu spielen. Als Mitte des Jahrzehnts die Beatles-Welle nach Amerika hinüberschwappte und instrumentale Surfmusik nicht mehr populär war, wurden die Fender IV in The Sons of Adam umgetauft und machten fortan Musik mit Gesang. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fender IV



Songtexte von Fender IV

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fender IV freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fender IV

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Fender IV anzeigen

Weitere Links zu Fender IV


» Fanpage vorschlagen