Felton Jarvis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 03.01.1981 in Nashville, TN
Land Unbekannt

Biografie

Felton Jarvis war ein amerikanischer Musikproduzent und Sänger. Jarvis war für die meisten Aufnahmen von Elvis Presley in den Jahren von 1966 bis 1977 als Produzent verantwortlich. Er veröffentlichte außerdem eigene Singles in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren. Da er jedoch als Musikproduzent erfolgreicher war, produzierte er die ersten sechs Alben von John Hardford. Sowie auch die Künstler Tommy Roe, Michael Nesmith, Fats Domino, Jimmy Dean, Fess Parker, Charlie Pride, Carl Perkins, Skeeter Davis, Willie Nelson, Gladys Knight & The Pips, Maria Dallas und Jerry Reed. Er war verheiratet und hatte einen Sohn. Mitte Dezember 1980 stellte Felton ein neues Elvis-Presley-Projekt fertig, das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Felton Jarvis anzeigen

Verwandte Künstler von Felton Jarvis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Felton Jarvis anzeigen