Felix Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Felix Martin ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller. Martin wohnt in Berlin. Felix Martin wurde als Sohn des Schauspielers Horst Poenichen und der Schauspielerin sowie Phonetikprofessorin Ursula Gompf in Hamburg geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte er in dem Stück „Der Nackte Hamlet“ an der Freien Volksbühne Berlin mit. Schon früh entdeckte er seine Liebe zum Musiktheater und stand mit 12 Jahren unter der Regie von Götz Friedrich als einer der drei Knaben in Mozarts „Die Zauberflöte“ auf der Bühne der Hamburgischen Staatsoper. Am Ernst Deutsch Theater in Hamburg verfolgte er regelmäßig die Probenarbeiten des legendären Wiener... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Felix Martin


» Alle Alben von Felix Martin anzeigen



Songtexte von Felix Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Felix Martin freigeschaltet.

Weitere Links zu Felix Martin


» Fanpage vorschlagen