Fee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Atlanta, GA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

FEE war eine Band der Neuen Deutschen Welle aus Braunschweig. Die Mitglieder waren: Martina Knorr, Marlies Borcherding, Andreas Becker, Lothar Brandes, Thomas Ruhstorfer, Gerhard Reulecke, Reinhard Lewitzki. In den 80er Jahren wurden folgende Alben veröffentlicht: Außerdem gab es 1987 noch eine Single mit dem Titel Du musst zur Bundeswehr. Mitte der '90er Jahre erschien auf dem kleinen Braunschweiger Label Remember Records eine Best-Of-CD mit zwei neuen Liedern. Der Sänger und Komponist Tom Ruhstorfer ist derzeit Rock-Referent des Landesmusikrat Niedersachsen und entdeckte die Guano Apes. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fee



» Alle Alben von Fee anzeigen



Songtexte von Fee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fee freigeschaltet.
Partner: "Fee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fee

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Fee anzeigen

Weitere Links zu Fee


» Fanpage vorschlagen