Federico Aubele

0
TickIt!
Geboren 26.08.1974 in Buenos Aires, Argentina
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Argentinien

Biografie

Federico Aubele ist ein argentinischer Latin/Dub-Reggae/Trip Hop-Musiker aus Buenos Aires. Er selbst beschreibt es einen Mix aus den verschiedenen Musikstilen Amerikas. Mit 12 fing er bereits an, Musik zu machen. Einflüsse erhielt er von seiner Mutter, einer Amateur-Gitarristin. Im Jahr 2001 zog er nach Berlin, wo er viele Jahre Lebte. Nachdem er ein Demo an das Thievery Corporation-Label Eighteenth Street Lounge Music, schickte, wurde er schnell unter Vertrag genommen, und veröffentlichte sein Debut "Gran Hotel Buenos Aires", produziert von der Thievery Corp. im Jahr 2003. 2006 spielte er bereits ein Festival. Sein Song "Esta Noche" wurde im TV gespielt. Nach Berlin zog er nach Barcelona, wo er an seinem neuen Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Federico Aubele




» Alle Alben von Federico Aubele anzeigen


Konzerte von Federico Aubele

Tournee-Orte von Federico Aubele
1 Events in 2024
May
15
Cambridge - Regattabar
Regattabar
1 Bennett Street, Cambridge, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Federico Aubele anzeigen


Songtexte von Federico Aubele

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Federico Aubele freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Federico Aubele

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Federico Aubele anzeigen

Weitere Links zu Federico Aubele


» Fanpage vorschlagen