Fat Mike

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mike Burkett
Bürgerliche Name Mike Burkett
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fat Mike, ist ein US-amerikanischer Musiker. Er wurde bekannt als Sänger und Bassist der Band NOFX. Bevor er 1983 zusammen mit Erik Sandin und Eric Melvin die Band NOFX gründete war er Mitglied der Musikgruppe False Alarm. Bis heute spielt er außerdem in der Band Me First and the Gimme Gimmes. Bevor Mike zum College ging war er recht dünn und schmächtig, nach seiner Rückkehr vom College hatte er jedoch einige Kilo Gewicht zugelegt und so bekam er den Spitznamen "Fat Mike". 1991 gründete Fat Mike sein eigenes Label Fat Wreck Chords, welches er zusammen mit seiner Frau Erin leitet. Er ist auch der Organisator der Musik-Projekte Rock Against Bush und Punk Voter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fat Mike





Songtexte von Fat Mike

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fat Mike freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fat Mike

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fat Mike anzeigen

Weitere Links zu Fat Mike


» Fanpage vorschlagen