Familjen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Johan T. Karlson Familjen ist der Künstlername des schwedischen Techno und Electropop Musikers Johan T. Karlson aus Hässleholm. Karlson wuchs in der schwedischen Gemeinde Hässleholm auf, aus der auch Elektronikmusiker wie Andreas Tilliander und Stefan Thor stammen. Derzeit wohnt er in Malmö. In seiner Kindheit war Karlson großer Fan des Synthie Pop und startete einige Projekte mit Sophie Rimheden, nachdem er bereits die Indie-Rock Band David & the Citizens produziert hatte. Seine eigene Musik beschreibt er als "Indie-Techno": I'm pretty fed up with guitar - Indie and techno can get a bit monotone after a while. Alle Liedtexte sind in schwedischer oder schonischer Sprache gehalten. Im Oktober 2007 gewann... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Familjen


» Alle Alben von Familjen anzeigen



Songtexte von Familjen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Familjen freigeschaltet.
Partner: "Familjen Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Familjen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Familjen anzeigen

Weitere Links zu Familjen


» Fanpage vorschlagen