Falkenbach

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

"Falkenbach" ist eigentlich ein Ein-Mann-Projekt des Düsseldorfers Markus alias Vratyas Vakyas, das Ende der 80er-Jahre entstand. Auf die Skaldendichtung (skandinavische meist höfische mittelalterliche Dichtung, vorwiegend aus Norwegen (die drei Hauptgattungen der nordischen Dichtung sind: Edda - Saga - Skaldik) anspielend (Markus bezeichnet seine Werke als "Skaldic Art"), produziert er einen Stil-Mix aus Folk-Elementen, episch-majestätisch-hymnischem Sound und eben Metal (Anklänge an Black-Metal-Wurzeln sind ebenfalls auszumachen), sodass er damit am ehesten Viking-Metal-Fans ansprechen dürfte. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Falkenbach



» Alle Alben von Falkenbach anzeigen



Songtexte von Falkenbach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Falkenbach freigeschaltet.
Partner: "Falkenbach Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Falkenbach

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Falkenbach anzeigen

Weitere Links zu Falkenbach


» Fanpage vorschlagen