Falcão

0
TickIt!
Geboren 16.09.1957
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Paulo Roberto Falcão ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Falcão begann seine Laufbahn als Fußballprofi beim SC Internacional Porto Alegre, wo er von 1973 bis 1980 spielte und mit dem Verein drei brasilianische Meisterschaften gewann. Außerdem spielte er von 1980 bis 1985 für den AS Rom und gewann mit Rom 1983 die italienische Meisterschaft. Zum Ende seiner Karriere war er noch beim São Paulo FC aktiv. Mit der brasilianischen Nationalmannschaft nahm er 1982 und 1986 an Fußballweltmeisterschaften teil. Von Pelé wurde er in die FIFA 100 aufgenommen, einer Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballspielern. Falcão arbeitet zur Zeit als Kolumnist und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Falcão



» Alle Alben von Falcão anzeigen



Songtexte von Falcão

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Falcão freigeschaltet.

Weitere Links zu Falcão


» Fanpage vorschlagen