Fabrizio Moro

0
TickIt!
Geboren 09.04.1975 in Rome, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Fabrizio Moro ist ein italienischer Cantautore. Seit 1996 als Musiker tätig, schaffte er seinen Durchbruch mit dem Sieg in der Newcomer-Kategorie des Sanremo-Festivals 2007. Mobrici begeisterte sich früh für Musik und lernte autodidaktisch Gitarre zu spielen. Zunächst mit Schülerbands, dann solistisch trat er zunächst in Bars in Rom auf. Sein Repertoire umfasste The Doors, U2, Guns n’ Roses. 2000 ging er mit dem Lied Un giorno senza fine erstmals in der Newcomer-Kategorie des Sanremo-Festivals ins Rennen. Im Anschluss erschien sein selbstbetiteltes Debütalbum. Für die spanischsprachige Kompilation Italianos para siempre von Universal steuerte Moro 2004, neben Musikerkollegen wie Neffa,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fabrizio Moro




» Alle Alben von Fabrizio Moro anzeigen



Songtexte von Fabrizio Moro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fabrizio Moro freigeschaltet.
Partner: "Fabrizio Moro Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Fabrizio Moro


» Fanpage vorschlagen