Fabio Lione

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fabio Lione ist ein Sänger, der bei mehreren Metal-Bands tätig war und ist, die bekannteste davon ist Rhapsody of Fire. Fabio Lione erblickte am 9. Oktober 1973 als Fabio Tordiglione das Licht der Welt. Als Kind war er sehr natur- und tierinteressiert und spielte gerne Videospiele. Sein erstes Musikalbum aus dem Bereich Metal bzw. Hard Rock kaufte er im Alter von 14 Jahren in Form von The Final Countdown von Europe. Als er das Titellied des Albums nachsang, entdeckte ein Klassenkamerad sein Talent. Fabio konnte die Noten zwar nicht gut lesen, aber er sang die hohen Tonlagen des Europe-Sängers Joey Tempest sehr ähnlich nach. Daher nahm er bei einem alten Freund Gesangsunterricht in der Stimmlage Bariton und sang... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fabio Lione



Songtexte von Fabio Lione

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fabio Lione freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fabio Lione

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Fabio Lione anzeigen

Weitere Links zu Fabio Lione


» Fanpage vorschlagen