Evidence

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Evidence ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent. Er ist Mitglied der Gruppe Dilated Peoples. Evidence zog im Alter von 6 Jahren nach der Scheidung seiner Eltern zusammen mit seiner Mutter von Santa Monica nach Venice. Dort interessierte er sich in seiner Kindheit für Skateboarding und Graffiti. Als er dann mit 12 erneut umzog, lernte er QDIII, den Sohn von Quincy Jones, kennen. Von ihm lernte er das Produzieren. Ab 1992 war er dann Teil der Gruppe Dilated Peoples. Erst 2007 veröffentlichte er, nach zahlreichen Alben und Singles mit der Gruppe, sein Solodebüt, The Weatherman LP über ABB Records. Dies hatte er schon seit 2001 geplant, konnte es aber auf Grund eines Vertrags mit Capitol Records, der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Evidence




Songtexte von Evidence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Evidence freigeschaltet.

Weitere Links zu Evidence


» Fanpage vorschlagen