Every Avenue

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Marysville, MI
Band-Mitglieder Joshua Randall, Jimmie Deeghan, David Strauchman, Matt Black, Dennis Wilson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Every Avenue ist eine US-amerikanische Pop-Punk Band aus Marysville und Michigan. Every Avenue wurde 2003 in Marysville, Michigan gegründet. Frühzeitig wechselten sie Lead Sänger, der ehemalige Lead Sänger James Beesley wurde später Tour-Manager der Band. Er arbeitet derzeitig mit dem ehemaligen Schlagzeuger Mike Govaere zusammen. Die Band veröffentlichte zwei EPs in den Jahren 2004 und 2006 bevor sie 2007 bei Fearless Records einen Vertrag unterschrieb und noch im selben Jahr im Sommer eine EP veröffentlichte. Kurz vor dem Plattenvertrag verließ Gitarrist Jason Letkiewicz die Band, da er ein Stipendium in Filmgestaltung erhielt. Jimmie Deeghan ersetzte ihn und wurde schnell zu einem wichtigen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Every Avenue



» Alle Alben von Every Avenue anzeigen


Konzerte von Every Avenue

Tournee-Orte von Every Avenue
42 Events in 2024
Aug
7
Nampa - The Idaho Center
The Idaho Center
16200 Idaho Center Boulevard, 83687 Nampa, Idaho, United States

Aug
20
Mountain View - Shoreline Ampitheatre
Shoreline Ampitheatre
One Amphitheatre Parkway, 94043 Mountain View, California, United States


» Alle Konzerte von Every Avenue anzeigen


Songtexte von Every Avenue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Every Avenue freigeschaltet.
Partner: "Every Avenue Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Every Avenue

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Every Avenue anzeigen

Weitere Links zu Every Avenue


» Fanpage vorschlagen