Everon

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Ralf Janssen, Christian Moos, Schymy, Oliver Phillips, Ulli Hoever
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Everon ist eine 1989 gegründete Progressive Rock Band aus Krefeld. Ralf Janssen, Christian Moos und Schymy spielten schon ein paar Jahre zusammen. Diese Zeit wurde eher durch Pragmatismus geprägt und von der Suche nach einem eigenen Stil, einer musikalischen Richtung sowie einem geeigneten Sänger bestimmt. 1989 wurde Oliver Philipps durch eine Annonce in einem Musikfachblatt auf die Band aufmerksam. Philipps hatte mit seiner Band „Jester's Palace“ bereits zwei Alben aufgenommen, doch unglücklicher Weise hatte sich diese Formation aufgelöst. Die drei bisherigigen Mitglieder von Everon waren beeindruckt von Philipps' Talent als Songwriter, Keyboarder und Gitarrist. Schließlich konnte Philipps auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Everon




» Alle Alben von Everon anzeigen



Songtexte von Everon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Everon freigeschaltet.
Partner: "Everon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Everon

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Everon anzeigen

Weitere Links zu Everon


» Fanpage vorschlagen