Evan Taubenfeld

0
TickIt!
Geboren 27.06.1983 in Baltimore, MA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Evan David Taubenfeld ist ein US-amerikanischer Musiker. Er spielte u. a. als Gitarrist für Avril Lavigne. Seit seinem Ausstieg aus Avrils Band 2004 arbeitet er an einem eigenen Album mit seiner neuen Band The Black List Club. Schon mehrmals wurde die Veröffentlichung des Albums verschoben. Es soll voraussichtlich im Herbst 2008 erscheinen. Auf dem Album werden ausschließlich von Evan geschriebene und gesungene Songs zu hören sein. Außerdem spielt er, wie auch schon auf Avril Lavignes Alben Let Go und Under My Skin, Gitarre. Trotz seines Ausstiegs bei Avril Lavigne arbeiteten die beiden weiter zusammen und schrieben gemeinsam vier der Lieder ihres neuen Albums The Best Damn Thing. Evan David Taubenfeld ist... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Evan Taubenfeld


» Alle Alben von Evan Taubenfeld anzeigen



Songtexte von Evan Taubenfeld

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Evan Taubenfeld freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Evan Taubenfeld

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Evan Taubenfeld anzeigen

Weitere Links zu Evan Taubenfeld


» Fanpage vorschlagen