Espiritu

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Argentinien

Biografie

Victor Espiritu ist ein philippinischer Bahn- und Straßenradrennfahrer. Victor Espiritu konnte 1996 die Gesamtwertung der Tour of the Philippines für sich entscheiden. 1998 gewann er bei den Asienspielen in Bangkok die Bronzemedaille im Straßenrennen. Ab 2004 fuhr er für das philippinische Radsportteam Pagcor Casino Filipino und 2006 fuhr er für das Treo Pro Cycling Team. In der Saison 2007 gewann Espiritu eine Etappe bei der Tour of the Philippines und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Bei den Südostasienspielen gewann er auf der Bahn die Goldmedaille im Punktefahren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Espiritu



» Alle Alben von Espiritu anzeigen



Songtexte von Espiritu

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Espiritu freigeschaltet.

Weitere Links zu Espiritu


» Fanpage vorschlagen