Erol Alkan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Erol Alkan ist ein DJ und Remixer türkischer Herkunft. Sein bekanntester Remix ist die Bastard-Pop-Version des Tracks Can't Get You out of My Head von Kylie Minogue, der zugleich die Instrumentaltöne des New-Order-Klassikers Blue Monday enthält. Dieser erschien im Jahre 2002 und wurde bei den Brit-Awards 2002 gespielt, nachdem Kylie Minouge ihre Auszeichnung erhalten hatte. 2004 erreicht er Platz 6 bei der Wahl zum besten DJ der Welt im britischen Fachblatt Mixmag. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erol Alkan



» Alle Alben von Erol Alkan anzeigen


Konzerte von Erol Alkan

Tournee-Orte von Erol Alkan
13 Events in 2024
Jul
31
London - Field Day
Field Day
London, United Kingdom

Aug
29
Cheshire - Daresbury - Creamfields
Daresbury - Creamfields
Cheshire, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Erol Alkan anzeigen


Songtexte von Erol Alkan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erol Alkan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Erol Alkan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Erol Alkan anzeigen

Weitere Links zu Erol Alkan


» Fanpage vorschlagen