Erobique

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel. Carsten „Erobique“ Meyer ist ein deutscher Komponist, Musiker und Entertainer. Seine Kompositionen sind in verschiedenen deutschen Film- und Fernsehproduktionen zu hören. In Stromberg – Der Film und Der Tatortreiniger ist er in Komparsenrollen zu sehen. Als Keyboarder ist er in der Hamburger Band International Pony aktiv. Als Solokünstler hat er verschiedene Alben u.a. über Deck8 und Staatsakt veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erobique


» Alle Alben von Erobique anzeigen



Songtexte von Erobique

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erobique freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Erobique

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Erobique anzeigen

Weitere Links zu Erobique


» Fanpage vorschlagen