Erik Rutan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Erik Rutan ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent, der hauptsächlich durch sein Engagement bei der Death-Metal-Band Hate Eternal bekannt wurde. Mit Ripping Corpse nahm er im Jahr 1991 das Album Dreaming with the Dead auf. In der Folge spielte er für einen kurzen Zeitraum bei Morbid Angel, ehe er Mitte der 1990er-Jahre die Bands Alas und Hate Eternal gründete. Für die Aufnahmen des Albums Gateways to Annihilation kehrte er um das Jahr 2000 zu Morbid Angel zurück und stand der Band in der Folge auch vereinzelt als Livemusiker zur Verfügung. Als Gastmusiker hört man Rutan auf Veröffentlichungen von unter Anderem Annotations of an Autopsy, Cannibal Corpse, In Battle, Lizzy Borden, Misery... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erik Rutan





Songtexte von Erik Rutan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erik Rutan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Erik Rutan

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Erik Rutan anzeigen

Weitere Links zu Erik Rutan


» Fanpage vorschlagen