Erik Larson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Erik Larson ist ein US-amerikanischer Bestseller-Autor. Sein erzählerisches Sachbuch The Devil in the White City über den Serienkiller H. H. Holmes gewann zahlreiche Preise, darunter den „Edgar“. Aufgewachsen in Freeport auf Long Island, studierte Larson Russische Geschichte an der University of Pennsylvania und schloss 1976 mit Auszeichnung ab. Nach einer einjährigen Auszeit absolvierte er 1978 die Columbia University Graduate School of Journalism. Seine erste Zeitungs-Station war The Bucks County Courier Times in Levittown, wo er über Morde, Hexen und Umweltgifte schrieb. Später war er für The Wall Street Journal und Time tätig. Seine Geschichten wurden veröffentlicht in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erik Larson


» Alle Alben von Erik Larson anzeigen



Songtexte von Erik Larson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erik Larson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Erik Larson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Erik Larson anzeigen

Weitere Links zu Erik Larson


» Fanpage vorschlagen