Eric Wood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Eric Wood ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Centers. Er spielt bei den Buffalo Bills in der National Football League. Wood, der Angebote von mehreren Universitäten hatte, entschied sich für die University of Louisville und spielte für deren Mannschaft, die Cardinals, erfolgreich College Football, wobei er insgesamt 49 Spiele bestritt. Beim NFL Draft 2009 wurde er in der 1. Runde als insgesamt 28. Spieler von den Buffalo Bills ausgewählt und konnte sich dort sofort etablieren. Bereits in seinem Rookiejahr lief er in als Starting-Offensive Guard auf der rechten Seite auf. Wegen eines Unterschenkelbruchs musste er die Spielzeit frühzeitig beenden. 2010 wurde er erstmals auch... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Eric Wood anzeigen