Eric Rogers

0
TickIt!
Geboren ??.??.1921
Gestorben ??.??.1981
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Eric Rogers

Biografie

Eric Rogers war ein britischer Komponist, Dirigent und Arrangeur. Rogers zeigt schon als Kind ein Interesse an der Musik und lernte in der Kirche wie man Orgel spielt. Nach dem Zweiten Weltkrieg gründete er ein eigenes Orchester sie spielten im Orchid Room im London Trocadero. Als seine Bekanntheit stieg bekam er zahlreiche Angebote als musikalischer Leiter für Filme zuarbeiten. Er arbeite an mehreren Carry On Filmen mit und war 1966 musikalischer Leiter für die klassische Komödie Ist ja irre – Nur nicht den Kopf verlieren. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Eric Rogers anzeigen

Kompositionen von Eric Rogers

Werk Epoche/Genre
Carry on up the Khyber
Orchestral
Palladium Symphony
Symphony
Startime, for orchestra
Orchestral
Sunday Night at the London Palladium, theme
Filmmusik

Verwandte Künstler von Eric Rogers

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Eric Rogers anzeigen