Eric Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Eric Roberts ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist der ältere Bruder von Julia Roberts. Eric Roberts wurde als ältestes Kind von Walter Roberts und Betty Roberts geboren, als sein Vater bei der Air Force diente und in Biloxi stationiert war. Nach der Scheidung der Eltern im Jahr 1972 zog er zuerst mit der Mutter nach Smyrna bei Atlanta. In den Jahren 1973–1975 konnte er dank der finanziellen Unterstützung seines Vaters an der Royal Academy of Dramatic Art in London studieren. Die schauspielerische Ausbildung hat er an der American Academy of Dramatic Arts in New York City fortgesetzt. Im Jahr 1977 erhielt Roberts die ersten Theaterrollen. Im selben Jahr wirkte er auch als Ted Bancroft in der Fernsehserie... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Eric Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Roberts

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eric Roberts anzeigen

Weitere Links zu Eric Roberts


» Fanpage vorschlagen