Eric Marshall

0
TickIt!
Foto: Woof/I.R.S. - Gretta Pratt
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Eric Stewart Marshall war ein britischer Arzt und Polarforscher. Bekannt ist er durch die Teilnahme an der Nimrod-Expedition 1908-1909. Marshall studierte zunächst Theologie am "Emmanuel College" der University of Cambridge bevor er 1899 an das "St. Bartholomew’s Hospital Medical College" in London ging und dort 1906 als Chirurg graduierte. Marshall wurde von Ernest Shackleton für dessen erste eigene Südpolexpiditon als Schiffsarzt und Kartograf auf der Nimrod angeheuert. Im März 1908 nahm er an der erfolgreichen Erstbesteigung des Mount Erebus teil. Zudem gehörte er zu der vierköpfigen Mannschaft, die am 29. Oktober 1908 zum Südpol aufbrach, jedoch aufgrund mangelhafter Ausrüstung, zu wenig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Marshall



Songtexte von Eric Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Marshall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Eric Marshall anzeigen

Weitere Links zu Eric Marshall


» Fanpage vorschlagen