Eric Lebrun

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Eric Lebrun ist ein französischer Organist und Komponist. Lebrun war Schüler von Gaston Litaize und Anne-Marie Barat und studierte am Conservatoire de Paris, wo er unter anderem den ersten Orgelpreis in der Klasse von Michel Chapuis gewann. Nachdem er 1990 Laureat des Grand Prix de Chartres war, wurde er Organist an der Kirche Saint-Antoine-des-Quinze-Vingts in Paris, die über eine bedeutende Cavaillé-Coll-Orgel verfügt. Er war Orgelprofessor am Conservatoire National de Région d'Angers und wirkte mehrere Jahre an der Internationalen Akademie von Comminges; heute ist er Orgelprofessor am Conservatoire à Rayonnement Régional de Saint-Maur. Mit André Isoir gründete er die Akademie von... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Eric Lebrun anzeigen

Verwandte Künstler von Eric Lebrun

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Eric Lebrun anzeigen