Eric Fish

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Deutschland

Biografie

Eric Fish ist ein deutscher Sänger und Musiker. Er ist seit 1992 Frontmann der Band Subway to Sally. Fish war 1988 im DDR Endausscheid der Nachwuchsliedermacher in Berlin. Im selben Jahr gründete er die Band Catriona mit Jan Klemm und Marek Kalbus, baute und erlernte seinen ersten eigenen Dudelsack. 1991 wurde er Mitglied der Band Subway to Sally. Seit 1999 steht er auch mit seinem Solo-Programm auf der Bühne. Unterstützung erhält er dabei momentan von Uwe Nordwig, Rainer Michalek, Gerit Hecht und B.Deutung. Seit dem 17. Mai 2004 ist die erste Live-CD erhältlich, die während des Auftritts im Colos-Saal in Aschaffenburg aufgenommen wurde. Darüber hinaus musiziert Eric Fish seit 2005 zusammen mit... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Eric Fish

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Fish freigeschaltet.
Partner: "Eric Fish Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eric Fish

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Eric Fish anzeigen

Weitere Links zu Eric Fish


» Fanpage vorschlagen