Enthroned

0
TickIt!
Gegründet 1993
Hauptgenre Rock
Land Belgien

Biografie

Enthroned ist eine Black-Metal-Band aus Belgien. Enthroned wurde 1993 von Cernunnos, gemeinsam mit Gitarrist Tsebaoth und Sänger Sabathan, der auch den Bass übernahm, gegründet und spielte 1994 bereits ihre erste Demoaufnahme ein. Nachdem einige Plattenlabels auf sie aufmerksam wurden, wurde ihre erste Split-EP mit Ancient Rites unter Afterdark Records veröffentlicht. 1995 wurde ihr erstes Studioalbum Prophecies of Pagan Fire unter Evil Omen Records auf den Markt gebracht und Gitarrist Nornagest stieß hinzu. Im selben Jahr wurde auch Tseboath durch Nebiros ersetzt, welcher Nornagests brutalen barbarischen Stil ergänzte. Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Demo spielte Enthroned bereits mit Marduk,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Enthroned




» Alle Alben von Enthroned anzeigen



Songtexte von Enthroned

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Enthroned freigeschaltet.
Partner: "Enthroned Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Enthroned

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Enthroned anzeigen

Weitere Links zu Enthroned


» Fanpage vorschlagen