Enrique Ugarte

0
TickIt!
Geboren ??.??.1957 in Bolosa, Spain
Epoche Modern (1910-1949)
Land France
Pop-Profil Pop-Profil von Enrique Ugarte

Biografie

Enrique Ugarte ist ein baskischer Musiker und Dirigent, der jetzt in Deutschland lebt. Er studierte Akkordeon, Oboe am "Centro Superior de Música del País Vasco" in San Sebastián. Im Anschluß daran studierte er Komposition an der Musikhochschule München mit dem Abschluß der Meisterklasse. Es folgte die Ausbildung zum Dirigenten bei Sergiu Celibidachean der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Ernst Schelle. Das Akkordeonspielen begann er mit vier Jahren, mit sieben Jahren hatte er sein erstes öffentliches Konzert vor 1500 Zuhörern. Er spielt regelmäßig im Giora Feidman Trio zusammen mit Giora Feidman und Guido Jäger oftmals durch Murat Coşkun erweitert. Von 2003 bis... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Enrique Ugarte anzeigen

Verwandte Künstler von Enrique Ugarte

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Enrique Ugarte anzeigen