Enik

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Enik ist der Künstlername des Münchner Multiinstrumentalisten und Sängers Dominik Schäfer. Die erste professionelle Veröffentlichung von Enik war 2003 die EP Without A Bark, die von dem Hamburger Label Wonder Records, wo auch Künstler wie Bohren & der Club of Gore, Christian Harder und The Modernist veröffentlichen, herausgebracht wurde. 2004 war er an dem Funkstörung-Album Disconnected beteiligt, bei dem er bei 4 Songs am Songwriting mitwirkte und den Gesang übernahm; anschließend begleitete er die Rosenheimer auf ihrer Isolated World Tour. 2006 erschien auf Labels Germany, einem Sublabel von EMI, das Debütalbum The Seasons in Between, auf dem die verschiedensten Musikstile... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Enik


» Alle Alben von Enik anzeigen



Songtexte von Enik

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Enik freigeschaltet.

Weitere Links zu Enik


» Fanpage vorschlagen